Nehmt an, ein Baum ist gut, so wird auch seine Frucht gut sein; oder nehmt an, ein Baum ist faul, so wird auch seine Frucht faul sein. Denn an der Frucht erkennt man den Baum
Jesus aus Nazaret zugeschrieben, Mt.12:33
Untersteht euch, ihr Täter, euch weiterhin zu entschuldigen und um Vergebung zu bitten! Ihr habt wahrlich schon genug angerichtet in den letzten zwei Jahrtausenden. Da müsst ihr nicht auch den vielen Menschen, die ihr gefoltert, gequält, missbraucht, ausgebeutet und teilweise vernichtet habt, die zu töten ihr aber unterlassen habt, damit sie auch so richtig zu leiden haben, mit eurer selbstverherrlichenden und gut vor dem Narzisstenspiegel eingeübten Heuchelei, Lüge und Billigbuße noch mehr Schmerz bereiten. Ihr seid einfach nur widerlich! Wie prächtig es doch zu euch, euren bigotten Kirchen und eurem »heiligen Geist« passt, dass ihr einfach so weitermacht! Also macht euer Maß voll, ihr christlichen Blutsäufer und Seelenquäler, und fahrt in euren Folter-, Schmerz-, Ausbeutungs-, Gewalt- und Vergewaltigungshimmel, wo ihr seit zwei Jahrtausenden hinstrebt und hingehört. Und das bitte ganz schnell! Damit es wieder warm und hell werden kann auf Erden. Von der Justiz haben wir gegenüber euren Quasistaatskirchen leider genau so wenig zu erwarten wie von euch, und das wisst ihr genau, ihr Scheißpfaffen. Vom Staat gibts stattdessen die dreißig Silberlinge für euch. So schönes Geld, was für ein Segen! Kommt, jetzt segnet schon die Waffen des Staates, der euch bezahlt und vor den Konsequenzen eures Tuns beschützt, damit sie besser die Menschen totschießen!
Wie viel Anstand doch Judas Iskariot im Vergleich zu euch hatte, wie viel Bußfertigkeit und festen Willen zur Umkehr. Der hat sich wenigstens erhängt, als er sah, was er angerichtet hat. Weil dem Sehen Einsicht folgte, und der Einsicht Scham und Reue. Anders als bei euch. Eure Sehnerven enden einfach nur in einem niemals satten schwarzen Loch, das nichts anderes kennt als sich selbst. Ihr nennt es »Herz«. Weil es euer Herz ist, das Zentrum eures Seins. Gefräßig und nimmersatt. Da kommt nichts mehr.
So etwas wie du lebt, du christlicher Scheißpfaffe, und Jesus musste sterben!
Nimm dir ein Beispiel an Judas Iskariot! Und halt deine verlogene, heuchlerische Fresse!