Jetzt fahren wieder die Kameraautos von Google Street View durch die Straßen, und es ist auch sehr nötig geworden. Das Einzige, was sich in den dreizehn Jahren seit Anfertigung des derzeit verwendeten Bildmateriales überhaupt nicht verändert hat und immer noch genau so aussieht wie damals, ist die Ruine des Ihmezentrums, die als permanente Scheinbaustelle zwischen Ihme und Blumenauer Straße vor sich hin verrottet; ein hässlicher, eitriger Pickel am Eingang Lindens. Robust und konstant.
This isn’t happiness.
Grüße auch an die Verwaltung der Stadt Hannover, die sich seit mehr als anderthalb Jahrzehnten von Betrügern betrügen und von Lügnern belügen lässt. Die Namen und Firmen der Lügner und Betrüger wechseln, Lug und Trug bleiben.
Übrigens: Darin leben Menschen.
Die ganze Zeit schon.
Und an die abgeschlossene Sanierung und Eröffnung des Ihmezentrums einschließlich eingezogener Ladengeschäfte in sechs Tagen, am 30. Juni 2023, [Archivversion] glaubt schon lange niemand mehr¹. Obwohl sie so schön vor der PResse verkündet wurde. Es war ja auch nicht das erste Mal, dass Großes über die Zukunft des Ihmezentrums in der PResse verkündet wurde.
Das Publikum lässt sich nicht unbegrenzt verarschen.
Abriss: Jetzt! Alternativen: Keine.
¹Ich habe aber aus gut informierten Kreisen munkeln hören, dass es am 1. Juli eine kleine Eröffnungsfeier mit brutalistischer Musik geben soll.