Das Interessanteste am Mond ist, dass er hohl ist…
Vermutlich wird es kaum jemand bemerkt haben, aber das »offizielle deutsche Verschwörungsblog« ist verschwunden. Es ist ein totes Blog, in dem ich schon seit Jahren nichts Neues mehr veröffentlicht habe, weil ich es zunehmend schwieriger fand, weiterhin Dinge zu schreiben, die so überdreht wie einige Geschichten aus den Beklopptenbrutschränken des Internet sind. Zumal ich zwischenzeitlich einige der in schönstem Paranoiadeutsch veröffentlichten Erzählungen in englischer Sprache wiederfand.
Aber das soll nicht heißen, dass das Verschwörungsblog verloren wäre. Diesen Sieg gönne ich den Anderen natürlich nicht!!1! Schließlich läuft das Deterraforming der Erde nebst Anreicherung der Atmosphäre um aromatische Kohlenwasserstoffe weiter, der Mond ist hohl und ein Raumschiff der Anderen und sie sind gerade dabei, zusammen mit einigen Schergen aus der Menschheit unseren schönen Planeten zu übernehmen!!1!
Ich habe eine Archivversion davon angelegt, die hier zum Freien Download steht. Viel Spaß bei der Lektüre.
Ja, die Satire hat es schwer, wenn sie ständig von der Realität überholt wird.
Ich muss gerade an die Serie ,,Inside Job'‹ denken, in der im Prinzip alle beknackten Verschwörungstheorien wahr sind – bis auf die Flatearth-Theorie. Die beruht auf einer Wette, wie blöd die Leute eigentlich sind …